Das nächste Opfer der Regierung

Ein Nachruf an Dr. Jens Bengen

Am Freitag, den 28.05.21 ging die schreckliche Nachricht durch die sozialen Medien, dass sich Dr. Jens Bengen offensichtlich das Leben genommen hat.

Dr. Bengen ist einer der wichtigen bekannten Kritiker und Mahner gegen die Corona-Politik. Er erkannte schon früh, dass es sich bei der sog. Pandemie nur um einen Bluff handelt und die Krankheit (wie vielfach bestätigt) nicht schwerer verläuft als eine Influenza.

Hier wollte Dr. Bengen mit wissenschaftlichen Fakten und Analysen Aufklärung betreiben und den Menschen Informationen bieten, dass die Maßnahmen völlig wirkungslos seien.

In seinem Kanal “Schwert der Wahrheit” hat sich Dr. Bengen immer an die Öffentlichkeit gewendet. Von seinen Kritikern, aber auch von Medien und Behörden wurde er massiv diffamiert und angegriffen.

Halten wir das Ansehen dieses wahren Helden unserer Zeit in würdigem Gedenken.

Hier noch mein Video zur Nachricht:

Den Beitrag sicher teilen:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.