Eilmeldung!

Sommerurlaub in Gefahr

Nach einer Meldung der Bild vom 18.06. warnen die deutschen Panikpolitdarsteller um Lauterbach und Merkels Chefsekretärin Braun schon wieder vor der “Delta-Mutante”. England soll schon wieder gemieden werden und wurde als Virusmutationsgebiet ausgewiesen.

Portugal geht auch schon wieder in den Panikmodus über und riegelt Lissabon und die Azoren ab. Diese Meldungen erscheinen doch passend zum Sommerurlaub.

Die mediale Panik wird jetzt wohl in den nächsten Tagen hochgefahren und dann können die Deutschen wieder nur mit “Quarantäne”, also freiheitsentziehenden Maßnahmen in den Urlaub fahren. Pech für diejenigen, die sich für ihre “Freiheit” dem ungeprüften Genexperiment unterzogen haben. War dann wohl nichts mit Freiheit.

Aber sie werden sicher ein Dankesschreiben der Pharmakonzerne erhalten. Mögliche Nebenwirkungen kann man schon mal im Dienst für die Pharmaindustrie und deren Investoren aushalten.

Schaut man derweil nach Indien, wird man feststellen, dass dort die “Delta-Mutation” keine Rolle spielt.

Den Beitrag sicher teilen:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.