Lügner Spahn

Spahn gibt wieder einmal den Lügner

Soll es doch in diesem Land immer noch Menschen geben, die Lügnern bewusst hinterherlaufen. Einer der größten Lügner titelt sich Bundesgesundheitsminister.

Jens Spahn (CDU) – Villen- und Immobilienbesitzer mit finanziellen Mitteln aus dubiosen Quellen lügt ganz bewusst wieder die Bevölkerung an.

Nachdem er im Herbst 2020 bereits “Mit heutigem Wissen würden wir keine Friseure und Geschäfte schließen”, die Menschen bewusst belogen und betrogen hatte, legt er gleich nochmal nach.

In einem Onlinebericht der Tagesschau vom 04.04.21 wird das ganze Lügengebilde sehr schön dokumentiert. Hier die Screenshots der Tagesschau:

Im 3. Bild hat es die Tagesschau wunderbar dokumentiert.

Stellt sich jetzt die Frage, was der Tierarzt uns mitteilen möchte? Ich lese den Text im mittleren Bild als die verlängerte Aussage: “Wir haben keine Ahnung, reden uns aber den Dreck schön”.

Natürlich dürfen die “Maßnahmen” laut dem Tierarzt niemals hinterfragt werden.

Den Beitrag sicher teilen:

Spread the word. Share this post!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.