Machtkampf!

Es wird Zeit für Widerstand!

Die “Bild” schreibt es in aller Deutlichkeit, es geht nicht um die “Pandemie” – es geht um die Machtergreifung.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-lockdown-schaeuble-erklaert-plan-fuer-mehr-merkel-macht-76003396.bild.html

In diesem Artikel der “Bild” vom 09.04.21 wird ganz deutlich die Zerstörung der förderalen Struktur in Deutschland beschrieben.

Deutlicher gegen das Grundgesetz kann man nicht mehr agieren. Stellt sich nur noch die Frage, was dieser Bundespräsident gerade Wichtigeres zu tun hat? Vielleicht ein Privatkonzert seiner faulen Fische? Eine Eröffnung eines Möbelhauses?

Merkel will mit Hilfe von Schäuble die förderale Struktur des Landes zerstören. Ich darf an die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts erinnern. Das Ergebnis sollte hinlänglich bekannt sein!

Für alle, die immer noch nichts begriffen haben, hier noch das Grundgesetz:

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_20.html

Hier mein heutiges Video dazu:

Den Beitrag sicher teilen:

Spread the word. Share this post!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.