Maskenskandal vor allem in Bayern

in meinem heutigen Vlog berichte ich über den bayerischen Amigosumpf um Söder, Huml, Hohlmeier, etc. Hier zum Vlog:

Ich möchte Euch die 2 Beiträge zur erwähnten Landtagssitzung hier teilen:

Erstmal das Video mit der Frage von Christian Klingen (AfD) und das arrogante und abgehobene Gestammel dieses Ministerdarstellers.
https://youtu.be/ogIg3irFlhs

Und hier die Rede von Prof. Dr. Hahn (AfD). Man beachte dabei die Anmerkungen in Richtung dieses Söder:
https://youtu.be/EcSn81phWnY

Ich bin kein Freund der Afd, aber das Verhalten dieser Regierungsmitglieder lässt tief blicken. Für mich haben sich diese Figuren wieder einmal zutiefst blamiert. “Getroffene Hunde bellen” heißt es so schön. Offenbar wurden Volltreffer abgeschossen.

In früheren Zeiten wären bei solchen Vorkommnissen Minister auch mal vom Amt enthoben worden. Oder auch Regierungen aus dem Amt getrieben. Aber jetzt kann der Sumpf auch nicht groß genug sein. Und die Bürger finden dieses Verhalten offensichtlich auch noch gut.

Den Beitrag sicher teilen:

Spread the word. Share this post!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.