Nebenwirkungen von Biontech verdichten sich

CDC beruft eine Notfallsitzung ein

Nach einem Medienbericht von RT.de ruft die US-Gesundheitsbehörde CDC eine Notfallsitzung für Freitag, den 18. Juni ein. Nach dem Bericht erreichen die CDC unerwartet viele Meldungen über Herzentzündungen nach Pfitzer/Biontech- und Moderna-Impfungen. Es handelt sich dabei um die neuartigen mRNA-Impfungen.

Aufgefallen war die Häufung der Herzmuskelentzündungen offenbar bei einer Sitzung der unabhängigen Berater der Food and Drug Administration (FDA). Hier ging es darum, wie die Behörde die Notfallzulassung für C-19-Impfstoffe bei Kleinkindern angehen sollte.

Die Herzmuskelentzündungen traten demnach vor allem bei jungen Männern und Teenagern im Alter von 16 bis 24 Jahren nach der zweiten Impfung auf. Nach einem Bericht der US-Nachrichtenseite The Epoch Times hat die US-Behörde fast 800 Berichte über Herzentzündungen erhalten.

Bereits aus Israel gab es deutliche Hinweise, dass diese experimentiellen Medikamente bei Jugendlichen ungewöhnlich häufig zu Herzmuskelentzündungen führen. Allgemein klagen Menschen im Alter von 20 bis 50 Jahren am häufigsten über heftige Nebenwirkungen nach der Impfung. Dass diese Menschen dabei ein sehr geringes Risiko haben, an Covid 19 schwer zu erkranken, stört weder die Medien, noch die Behörden. Offenbar gibt es hier monetäre Verbindungen.

Doch offenbar ist mit den Impfstoffen noch nicht genug Geld verdient worden. Pfitzer/Biontech macht jetzt Studien an Kleinkindern ab 6 Monaten. Auch hier werden sich verantwortungslose Eltern finden, die ihre Kinder für die Geschäfte der Pharmaindustrie opfern werden. Dabei stört es auch überhaupt nicht, dass gerade Kinder und Jugendliche praktisch von Covid19 nicht betroffen sind. Aber man kann 1/3 der Kundschaft ja nicht einfach übergehen.

Der alte Grundsatz, dass die Medizin nicht schädlicher sein darf, als die Krankheit wurde durch einen Blick auf den Aktienkurs ersetzt. In wenigen Jahren wird dann “Wie konnte das nur passieren?” wieder in aller Munde sein.

Quelle:
https://de.rt.com/nordamerika/118924-usa-covid-19-notfallsitzung-hunderte-erleiden-herzentzuendungen-nach-impfung/

Den Beitrag sicher teilen:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.