Wir wissen nichts und auch nicht warum

In einem Gespräch mit Mitarbeitern von Krisentelefonen hat sich Merkel wieder deutlich geäußert.

Zitat aus einem Bericht im “Focus”: Der politische Umgang mit der Krise sei von Ungewissheit geprägt, sagte die Kanzlerin. “Wir versuchen jetzt, die Brücken zu bauen, aber wir wissen auch nicht, wohin wir die genau bauen. Also, das Ufer sehen wir ja auch nicht”, sagte sie.
https://www.focus.de/politik/deutschland/bis-impfeffekte-deutlich-werden-merkel-im-gespraech-mit-buergern-noch-drei-vier-schwere-monate_id_13069049.html

Ich für meinen Teil habe bei solchen Aussagen keine Idee mehr. Merkel sagt, sie und ihr Umfeld haben keine Ahnung was sie da betreiben, haben keinen Plan und wissen auch nicht warum.

Die Tierärztliche Praxis meldet wieder mehr “Neuinfektionen” und meint damit dubiose Testergebnisse. Dies verkündet der Tierarzt seinen Schafen. Na immerhin!

Die Bevölkerung schläft derweil den Schlaf der Dummen, oder ist es schon Koma? Eltern schauen zu, wie ihre Kinder mit Stofflappen im Gesicht gefoltert werden, wie ihren Kindern jetzt noch Wattestäbchen in die Nasen gerammt werden. Eltern opfern ihre Kinder für eine irrsinnige Ideologie. Für Gewaltverbrecher, die nur Freude daran haben, die Menschheit zu quälen und die sich persönlich daran noch bereichern.

Ich bleibe bei solchen Aussagen einer Kanzlerin fassungslos zurück. Meine Wut und Verachtung vor dieser Bevölkerung wächst derzeit von Tag zu Tag.

Den Beitrag sicher teilen:

Spread the word. Share this post!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.