Wollen wir das System kippen?

Wir lassen das System einfach zusammenbrechen!

Liebe Mitstreiter!
Ich habe gerade einen Post bei Telegram gefunden. Das war auch vor längerer Zeit schon meine Idee. Hier mal der Post:

Netzfund:

Ich habe heute vormittag bei uns im Dorf eine Maske auf dem Boden liegen sehen und daraufhin die 110 gewählt… Die Maske kann ja kontaminiert sein, also ist sie gefährlich!

Der nette Herr Polizist hat mir dann erklärt, dass dies kein Fall für den Notruf ist und ich doch bitte das Ordnungsamt anrufen soll oder die Maske einfach in den nächsten Papierkorb tun soll… Aber das geht ja gar nicht! Ich will mich ja auf keinen Fall anstecken!!

Also habe ich dann von zu Hause beim Ordnungsamt angerufen, aber da heute Freitag ist, geht da keiner ran. Meine nächste Station war dann das Gesundheitsamt Nauen. In der Telefonzentrale war die Dame erstmal sprachlos wegen meines Anliegens… ich wurde weiter verbunden… Die hatte auch keine Lösung für mein Problem 😃 und ich wurde wieder verbunden…

Diesmal mit der Amtsärztin… Die wiederum meinte, ich soll mir einfach ne Maske anziehen, Handschuhe und das Teil entsorgen, es wäre gar nicht gefährlich und ist ja auch kein Sondermüll. Mein Einwand war, natürlich ist das Sondermüll, es kann ja jemand getragen haben, der infiziert ist, dann infiziere ich mich auch und stecke noch mehr Leute an.

Darauf dann wieder die Amtsärztin : Also, das ist gar nicht gefährlich, ist ja kein ebola und nicht tödlich. Ich soll mir mal die Statistiken ansehen, daran sterben ganz wenig Leute… ich habe ihr geantwortet, dass ich das fast täglich mache und sehr wohl weiß, dass es nicht gefährlich ist, aber ich wollte mal auf diesen Irrsinn aufmerksam machen.

Und jetzt kam die Hammerantwort: sie wüsste das alles, aber sie sind nur ausführendes Organ, sie kann da gar nichts machen… ich soll doch lieber mal bei Frau Merkel anrufen oder noch besser bei spahn, der hätte das alles verzapft…
Und die Moral von der Geschichte : alle wissen es und trotzdem machen alle mit… Wir sind nur von Irren umgeben!!

Diesem Thema sollten wir uns widmen. Die Regierung erzählt ja munter von der schrecklichen Pandemie und nach Lauterbach wäre ja schon das Furzen mindestens gleich einem Völkermord.
Na das passt doch! Bringen wir den Laden in Schwung!
Jede Maske die irgendwo herumliegt ist ja mindestens der Auslöser einer neuen Pandemie, die mindestens die komplette Menschheit ausrottet. (Sagen zumindest die “Experten” und die Medien verbreiten das in gehorsamer Weise).
Also sind wir alle zusammen gehorsame Bürger und zeigen Solidarität.

Jede Maske die wir finden löst die komplette Rettungskette aus. Polizei, Feuerwehr, Gesundheitsamt, etc.

Mal schauen, wie lange der Irrsinn dann noch geht?

Den Beitrag sicher teilen:

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.